U

Unser Fotoshooting war im schönen Kurpark in Hennef geplant. Das Brautpaar hat sich aber nicht auf das wechselhafte Wetter eingelassen und das Kameha Grand Hotel in Bonn als Zusatz Shooting Location gewählt. Nach der Trauung konnten wir aber die Zeit doch noch im Kurpark ohne Regen kreativ nutzen. Die Brautjungfern mit den regenbogenfarbigen Kleidern und die Jungs mit den passenden Krawatten haben zu dem Wetter etwas mehr Stimmung beigetragen. Da es danach doch regnerisch wurde, mussten wir unser zweites Location ins Spiel bringen. Was uns natürlich sehr gefreut hat: Fotos im Grünen in der Natur und die moderne Architektur des Hotels sind ein perfekter Kombi für das Hochzeitsalbum und bilden einen schönen Kontrast. Daher haben wir uns zwar eine Stunde in der Halle verspätet, das Hochzeitspaar hat aber die Priorität bei uns. Und die Gelegenheit schöne Hochzeitsfotos zu machen ist einmalig.

DSC_6174web

DSC_6453web