Liebe Kunden,
die Bearbeitung von Hochzeitsfoto- und Videomaterial nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, daher nehmen wir max. 10-15 Verträge pro Jahr an. Alle weiteren Interessenten lehnen wir ab. Wenn wir also plötzlich einen Kunden verlieren, verlieren wir etwa 7-10% unseres Jahreseinkommens. Und mehr als einen Monat lang stehen wir ohne Arbeit und Geld da.
Ich verstehe, dass im Leben alles passieren kann. Und manchmal muss man von seinen Plänen abweichen. Daher werden Sie nach dem Absenden dieses Formulars automatisch von der Zahlung der Vertragssumme befreit.
Der Betrag, den Sie bei Vertragsabschluss bezahlt haben, ist die Anzahlung für die Reservierung Ihres Hochzeitstermins. Dieser Betrag ist nach 14 Tagen ab Zahlungsdatum nicht erstattungsfähig. Die Summe investieren wir zu Beginn jedes Jahres in neue technische Geräte und Software, um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern und technische Ausfälle zu vermeiden. Wir unsererseits garantieren, dass andere Interessenten an diesem Termin abgelehnt werden.
Die Anzahlung kann nur im Falle höherer Gewalt zurückerstattet werden. Z.B. ein Hochwasser in Ihrer Nähe oder die Zwangsschließung Ihrem Halle aufgrund einer Virusinfektion. Wenn Sie einen solchen Fall haben, müssen Sie dies mit einem schriftlichen Dokument der offiziellen Behörden bestätigen. Mit diesem Dokument fordern wir eine Entschädigung vom Staat. Danach, bei positiver Lösung des Problems, erstatten wir Ihnen den Vorauszahlungsbetrag zurück.
Alle restlichen Fälle sind leider kein Grund für die Rückerstattung der Vorauszahlung. Aber wir können Ihnen eine kostenlose Umbuchung Ihres Hochzeitstermins oder ein Fotoshooting anbieten, um den Vorauszahlungsbetrag zu decken. Bitte füllen Sie das Formular auf nächste Seite aus: